Immobilien vermieten

Immobilien vermieten und davon gut leben zu können, gehört für viele Menschen zur Wunschvorstellung eines glücklichen und sorgenfreien Ruhestands – unabhängig vom konkreten Alter. Um diesen Traum aber Wirklichkeit werden zu lassen, sind einige wichtige Punkte zu beachten und typische Fallstricke zu vermeiden.

Erfolgreich und lukrativ Immobilien vermieten

Neben einem angemessenen Mietzins, der nicht nur Ihre laufenden Kosten als Immobilienbesitzer deckt, gehört auch eine möglichst lückenlose Vermietungsdauer zu den absoluten Grundvoraussetzungen eines sicheren und kontinuierlichen Vermögensaufbaus. Nicht selten haben sich vorgebliche "Mustermieter" als unzuverlässige und wankelmütige Durchreisende entpuppt, die umfangreiche Folgekosten verursacht haben. Von den berüchtigten "Mietnomaden" und Messies" möchte ich noch gar nicht reden. Hier ist von Anfang an umfassende Menschenkenntnis, vertriebsspezifische Erfahrung und psychologisches Fingerspitzengefühl gefragt.

Immobilien vermieten lassen vom Profi

Gerade im Bereich der privaten und gewerblichen Vermietung von Wohnungs- und Hauseigentum habe ich mir in den letzten Jahren einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut. Dabei beschränkt sich meine Expertise nicht auf die Metropolregion Hamburg und die Beratungs-Schwerpunkte Schnelsen und Niendorf, auch auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca kenne ich mich hervorragend aus und verfüge über ein vertrauensvolles und bewährtes Netzwerk. Hunderten, wenn nicht sogar Tausenden Mietkandidaten saß ich gegenüber, habe mich mit ihrem Hintergrund und ihrer Motivation befasst und Ihre Emotionen auf mich einwirken lassen. Nach einer gewissen Zeit weiß man als Immobilien-Profi sehr genau, auf welche Details man genau achten muss und welche Formulierungen einen aufhorchen lassen sollten. Die relevanten OK- und KO-Kriterien sind mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Bei Verhandlungen auf Mallorca helfen mir meine ausgezeichneten Spanisch-Kenntnisse.

Immobilien vermieten mit dem Service-Unterschied

Als engagiert, fair und kompetent kennen mich nicht nur meine zahlreichen zufriedenen Kunden, auch mit meinen Makler-Kollegen in der gesamten Metropolregion Hamburg und speziell in Schnelsen und Niendorf pflege ich einen offenen und freundschaftlichen Austausch auf Augenhöhe. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: telefonisch, per E-Mail, Fax oder im Rahmen eines persönlichen Gesprächstermins – gerne auch bei Ihnen vor Ort.

JETZT erfolgreich Ihre Immobilien vermieten!

TOP Immobilienangebot

Etagenwohnung in 22455 Hamburg zum Kauf für 279.000 Euro

Expose

Ladenlokal in 20259 Hamburg zur Miete für 1.440 Euro

Expose

Einfamilienhaus in 22393 Hamburg zur Miete für 1.950 Euro

Expose
Ihr persönlicher Kontakt

NILS HUPKA Immobilien
EKZ Niendorf Nord
Rudolf-Klug-Weg 9
22455 Hamburg

T: +49 40 89804934
M: +49 157 72662048
E: hamburg@nils-hupka-immobilien.de